Zum Inhalt springen

Deine Karriere bei Endris Wagner und Kollegen

Bist Du bereit mit uns gemeinsam Deinen nächsten Karriereschritt zu gehen?

Werde ein Teil unseres Teams

Die wahre Stärke der Kanzlei Holzheim liegt in der leidenschaftlichen und engagierten Zusammenarbeit des gesamten Teams. Unsere Mitarbeiter können durch regelmäßige Weiterbildung auf fundiertes Wissen und große Erfahrung zurückgreifen. Sie sind tagtäglich um das Wohl unserer Mandanten besorgt und genau diese Kontinuität bestärkt die Qualität unserer Arbeit.

Bei unseren Mandanten sind wir vor allem für unsere maßgeschneiderten, kreativen Lösungen bekannt. Bei uns gibt es keine „Produkte von der Stange“. Diese Eigenschaften vertreten wir auch gegenüber unseren Mitarbeitern und setzen als familienfreundliche Kanzlei auf eine besonders gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Du passt zu uns, wenn:

Du einen Arbeitgeber suchst, bei dem Du als Mensch zählst und nicht nur Deine Leistung.

Du Lust hast, gemeinsam mit uns zu wachsen.

Das Tagesgeschäft aktiv mitgestalten möchtest.

Verantwortung übernehmen willst.

Dir Zusammenhalt und Teamwork wichtig ist.

Du offen, engagiert und kommunikativ bist.

Was Dich bei Endris Wagner und Kollegen erwartet:

Ein zukunftssicherer Beruf, der Spaß macht und erfüllend ist!

Und viele weitere Vorteile:



Modernes Arbeiten

Wir arbeiten digital und Du erhältst eine innovative Arbeitsausstattung. Unsere hellen, freundlichen Büroräume sorgen für eine angenehme und erfolgversprechende Arbeitsatmosphäre.

Zusammenhalt und Teamwork

Wir sind ein buntes und offenes Team. Wir unterstützen uns gegenseitig und ziehen gemeinsam an einen Strang.

Übernahme von Verantwortung

Bei uns zählt jede Meinung, auch Deine! Du kannst Deine Ideen einbringen und Verantwortung übernehmen.

Flexible Arbeitszeiten

Bei uns hast Du eine hohe Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeit für eine gesunde Work-Life-Balance. Wir bieten Gleitzeit und mobiles Arbeiten an.

Umfangreiches Weiterbildungsprogramm

Deine Bildung ist uns wichtig. Wir bieten Dir jährliche betriebsinterne Schulungen und unterstützen Dich finanziell bei externen Aus- und Fortbildungsseminaren.

Gute Vergütung & Altersvorsorge

Wir zahlen Dir ein attraktives, leistungsgerechtes Gehalt und unterstützen Dich bei der Altersvorsorge.

Mobilität

Wir sind mobil und stellen Dir einen Dienstwagen zur Verfügung. Arbeiten in unserer Kanzlei bedeutet Flexibilität und Vertrauen.

Attraktive Sozialleistungen

Ein gutes Gehalt ist nicht alles. Wir leisten weitere Sozialleistungen in Form von Warengutscheinen, z.B. Tankgutscheine.

Dein zukünftiger Arbeitsplatz und Deine neuen Kollegen

Verschieden denken, gemeinsam handeln, so ergänzen wir uns perfekt!

Begleite uns gemeinsam auf dem Weg zur Digitalisierung und lass uns gemeinsam wachsen!

Offene Stellen

Das sagen unsere Kollegen

________________________

Jonas Doczy, Steuerfachangestellter

________________________

Diana Frickel, Steuerfachangestellte

________________________

Sibylle Stiegler, Steuerfachangestellte, Fachassistentin Lohn und Gehalt 

________________________

„Ich studiere dual. Die Kombination aus Praxis und Theorie gefällt mir besonders gut. Neben den Lernphasen komme ich sehr gerne zur Arbeit, um das Gelernte in der Praxis anzuwenden. Bei Endris Wagner und Kollegen wird meine individuelle Entwicklung gefördert.“

Quirin Brachem, Steuerfachangestellter, Student DHBW Stuttgart



________________________

„Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital. Unsere Aufgabe ist, dafür zu sorgen, dass sich unser Team wohlfühlt und motiviert ist. Mir ist besonders wichtig, dass Mitarbeiter ein Mitspracherecht haben und ein guter Zusammenhalt zwischen den Kollegen gegeben ist.“

Thomas Wagner, Kanzleigründer und Steuerberater



Unser Standort in Holzheim

Römerstraße 39, 89483 Holzheim

Du hast noch Fragen?

Deine Ansprechpartnerin ist Petra Plodek.

Gerne beantworten wir alle Deine offenen Fragen in einem Telefonat oder per E-Mail.

____________________________

Telefon: 09075 70210-0

E-Mail: kanzlei@recht-steuern.eu